• UNICUM.de
  • UNICUM Karrierezentrum
  • UNICUM Shop
  • UNIKuscheln
  • UNIcheck.de
  • UNICUMABI

UNICUM Forum Logo

Thema: Arbeitsvisum als Grafikerin?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jessieginger ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70

    Arbeitsvisum als Grafikerin?

    Hallo ihr Lieben,

    ich würde gerne Erfahrungen mit Jobs im Ausland machen. Ich bin Grafikerin und schließe nächstes Jahr an meiner Uni ab. Mich würden besonders die Staaten reizen. War jemand schon mal dort zum Arbeiten? Wie läuft das mit dem Visum ab? Bekommt man das so einfach?

    GlG

  2. #2
    paulke ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    64
    Hello,

    cooler Job. Du könntest dich doch einfach auch selbstständig machen oder?
    Dann kannst du von überall aus arbeiten :D

    Ich war nur während meines Studiums für ein Semester in Arizona, aber das lief alles über die Uni selbst...
    Bei den Visa für die USA gibt es ganz schön viele zu unterscheiden, hier hast du mal einen groben Überblick: http://www.visum-usa-beantragen.info/
    Hast du keine Beratungsstelle an deiner Uni? Ansonsten würde ich da mal gucken oder auf solchen Seiten, die Work & Travel anbieten.

    LG
    Geändert von paulke (05-10-2018 um 10:00 Uhr)

  3. #3
    Yasu ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Registriert seit
    05.10.2018
    Beiträge
    1

    Re

    Schau einmal auf der Seite https://weltweiser.de/ nach. Eventuell steht da ja etwas dazu da.

Ähnliche Themen

  1. Brauche ich ein Arbeitsvisum?
    Von Lenaa90 im Forum Rund um die Karriere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06-03-2018, 11:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2