• UNICUM.de
  • UNICUM Karrierezentrum
  • UNICUM Shop
  • UNIKuscheln
  • UNIcheck.de
  • UNICUMABI

UNICUM Forum Logo

Like Tree1Likes
  • 1 Post By SteffEgi

Thema: Mal langsam zur Fußball WM schlau machen :)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Kareen
    Kareen ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Registriert seit
    08.05.2016
    Beiträge
    56

    Mal langsam zur Fußball WM schlau machen :)

    Das Thema Fußball WM 2018 habe ich bisher immer ganz schön vor mir hergeschoben. Aber jetzt geht es ja wirklich in Kürze los und ein bisschen Info dazu wird wichtiger. Will ja mitreden können Wo könnte ich mich dazu ein Stück weit schlau machen?
    Es ist besser gescheitert zu sein als sich sagen zu müssen: Ich habe es nicht versucht!

  2. #2
    Avatar von SteffEgi
    SteffEgi ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    45
    Das ist wahr - ein bisschen "Halbwissen" kann sicherlich nicht schaden. Oder noch etwas mehr. Es gibt super viele Seiten im Internet zum Thema WM. Ich hole mir meine Infos aber von Anfang an auf fussball-wm-2018.com und glaube, damit ganz gut beraten zu sein. Klicke einfach mal durch (-:
    mathelotus likes this.
    Erfolg kann man sehen und vor allem selbst schaffen.

  3. #3
    Lisa-Maria ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    71
    Ich weiß an welchen Tagen die Deutschland-Spiele stattfinden. Damit weiß ich doch eigentlich schon das Wichtigste

  4. #4
    mathelotus ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Lisa-Maria Beitrag anzeigen
    Ich weiß an welchen Tagen die Deutschland-Spiele stattfinden. Damit weiß ich doch eigentlich schon das Wichtigste
    Wäre auch gut zu wissen, gegen wen Deutschland spielt und wie hoch die Chancen sind, dieses Mal den Weltmeister zu holen

  5. #5
    Aqua ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    125
    Also, ich persönlich habe mich über alles nötige schlaugemacht und jetzt habe ich einen klaren Überblick was die WM angeht. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden, und zwar, wie ich die WM gucken werde.

    Es gibt wirklich viele Optionen, doch das beste wäre es, wenn ich einen Livestream finde. Ein Livestream ist die beste Option, weil man es über all gucken kann. Wenn einen Livestream finden, wie ich es für die UEFA Champions League gemacht hab, dann würde ich mir keine Sorgen machen. Den habe ich damals auf https://vmaz.me/fussball-uefa-champi...cken-so-gehts/ gefunden und jetzt hoffe ich, dass es sowas auch für die WM geben wird.

    Wie steht ihr dazu?

    Grüß!

Ähnliche Themen

  1. Wer schlau ist, hat keinen Sex
    Von Zwiebel im Forum Kuscheln
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26-08-2007, 23:00
  2. Server langsam?
    Von Mister_Crac im Forum Community
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20-04-2007, 14:07
  3. Macht euch schlau! Die Geschichte der Verhütung
    Von chatwoman im Forum Intimes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-11-2004, 20:50
  4. wer soll daraus schlau werden?
    Von Gast im Forum Kuscheln
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-07-2004, 08:09
  5. Frau - werd aus dir net schlau !
    Von im Forum Kuscheln
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28-11-2003, 17:26

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2