• UNICUM.de
  • UNICUM Karrierezentrum
  • UNICUM Shop
  • UNIKuscheln
  • UNIcheck.de
  • UNICUMABI

UNICUM Forum Logo

Thema: Warnung Akademisches Ghostwriting die Ghostwriting Agenturen und Plagiate

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Hybrid-Darstellung

Relict1 ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Warnung Akademisches Ghostwriting die Ghostwriting Agenturen und Plagiate

Warnung vor Ghostwriting Plagiaten. Warnung vor Ghostwriting Firmen Warnung vor Ghostwriting Agenturen
    Warnung vor Ghostwriter Plagiaten. Ich wurde EXMATRIKULIET!

Warnung vor Ghostwriter Anbieter! Vorsicht Plagiate! Betrüger Agenturen verarschen Kunden! Todesgefahr Exmatrikalation!!! OBWOHL zwei verschiedenen Plagiatsscanner 3 Monaten DANACH NACHTRÄGLICH DURCHGEFALLEN!!! Die Plagiatsscanner sind scheisse und schlecht! Die Betrüger werben damit!

Bei einer Ghostwritingagentur war ich. Brauchte wegen meinem Krebsleiden WIWI Hauptarbeit Diplomprüfung Diplomarbeit. Bin durchgefallen! War ein Plagiat !! 3 Monate danach aufgeflogen!

ICH MUSS JEDEN VOR DIESEN AGENTUREN WARNEN. Professionelle 3000 FACEBOOK FREUNDE und INTERNETSEITE MIT BLOG UND mit und mit vielen GEFÄLLT MIR KLICKS und Umfangsreiche FACEBOOKSEITEN mit bunten Bildern alles richtig cool aufgebaut. Ich wette alles ist Verarschung und das sind keine richtigen Facebook Freunde.

Haben früher LEKTORAT ARBEITEN als ein Plagiat weiterverarbeitet!!

Gibt denen nichts schickt denen nichts!!!

DARIN WAREN PLAGIATE! KEIN GELD ZURÜCK UND KEINEN ABSCHLUSS! EXMATRIKULIERT!

:-( Leider bin ich drauf reingefallen. Das hier konnte ich rauskriegen
    Welche Ansprüche habe ich gegen meinen Ghostwriter? - Dr. Schulte und Partner Rechtsanwälte

Zitat:
    Doch die oft angepriesenen Schreibprofis entpuppen sich meist selbst nur als Abschreiber. Aus einem Fundus von tausenden Dokumenten, die sie selbst zusammengetragen haben, wird die Auftragsarbeit zusammenkopiert.
    Bachelorarbeit/Masterarbeit durch einen Ghostwriter schreiben lassen? Vorsicht, Risiko! I STUDITIPPS
    Geändert von Relict1 (04-05-2013 um 09:01 Uhr)

Nachtmensch ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    1. Deine CAPS-Lock-Taste scheint kaputt zu sein
    2. No shit, Sherlock. Man sollte eine solche Arbeit auch maximal als Vorlage verwenden und nicht blind übernehmen bzw. einfach unverändert abgeben. Ein Betrugsversuch bleibt nun mal ein Betrugsversuch, egal in welcher Form er vorgenommen wird.

claude-88 ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Ist doch logisch das auch die betrügen , sonst würde es ja jeder machen.
    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    Curt Goetz

Anne Meyer ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Achtung Ghostwriting Ghostwriter Facebook Schwindler

Dschungelcamp Georgina hat 70 000 bezahlte Facebook-Fans! Selbst Promis Promis , Firmen und Politiker kauften falsche Facebook Freunde. Jede Ghostwriting Agentur für Akademischer Ghostwriter kann das. Auffällig auffällig was die Agenturen treiben. Die fetten Provisionen lohnen sich. Agenturen verdienen sich die goldene Nase.

Die Preise dafür belaufen sich auf bis zu mal 90 Euro für 500 Facebook Freunde und oft günstiger. Dafür können sich einsame Facebook-User oder Ghostwriting Agenturen in wenigen Tagen zum Beispiel 500 digitale Anhänger einkaufen und damit werben. Krass aber war ist das unzählige Unternehmen von diesem System überzeugt sind. Durch eine größere Facebook Freunde Zahl steht die Firma oder die Ghostwriting-Agentur besser da und einige machen sogar nachweislich größeren Umsatz, sagt dir jeder E-Commerce-Experte! Das Geschäft mit den verkauften Sympathieklicks ist beliebt. Du kannst bei vielen Verkäufern zu billigen Preisen Facebook Marketing kaufen und somit viele neue Fans für deine Fanpage begeistern. Es wirkt wie echt. Mindestens jeder Zweite geht auf den Leim. Es ist auffällig, wie einige Firmen und Produkte haben bei Facebook verdächtig viele Freunde haben, obwohl sie kaum jemand kennt oder niemals jemand seinen Namen dafür hergeben würde!! Dahinter steckt ein Trick eine Abzockerei und Kundenverarsche und notgeile Provisionen.

"Gefällt-mir"-Klicks : Das große Tricksen mit gekauften Facebook-Freunden - Nachrichten Wirtschaft - Webwelt & Technik - DIE WELT

Welche Ansprüche habe ich gegen meinen Ghostwriter? - Dr. Schulte und Partner Rechtsanwälte
    Geändert von Anne Meyer (26-05-2013 um 18:12 Uhr)

hannastrunz ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

manche sind ok

Meine Erfahrungen mit Schreiben-Lesen-Abgeben und Ghostwriting » Akademische Ghostwriter - "Ghostwriting » akademische Ghostwriter » Hausarbeiten » Diplomarbeiten » Magisterarbeiten » Bachelor Thesis » Master Thesis| Writeservice.de sind total positiv. Habe da angerufen und die haben mir echt geholfen. Gab ne 2 und der Preis war auch in Ordnung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte