• UNICUM.de
  • UNICUM Karrierezentrum
  • UNICUM Shop
  • UNIKuscheln
  • UNIcheck.de
  • UNICUMABI

UNICUM Forum Logo

Thema: Abschiedsgeschenke zum Abi?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
  1. #1
    flottikarotti ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    Registriert seit
    11.05.2016
    Beiträge
    154

    Abschiedsgeschenke zum Abi?

    Hi!

    Wir machen in der Clique jetzt alle Abi. Bald sind die Prüfungen, haben auch schon Gruppen gebildet und ordentlich Muffensausen!
    Gleichzeitig gibt es die verschiedenen Komitees, ich bin im Abiball Komitee. Es kam die Idee auf, ein kleines Geschenk für alle zu haben, aber ich halte das für keine gute Idee.

    Aber ich dachte, für die Leute, die einen Titel gewonnen haben in der Abi-Zeitung könnte man was besorgen.

    Für den Streber... den Zuspätkommer, für den Kreativsten... also diese Titel. Macht ihr sowas? Ist das albern?

  2. #2
    FraserWhite ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Registriert seit
    05.12.2016
    Beiträge
    58
    Bei uns gab es so was nicht. Es gab aber auch nicht solche Titel. Ich finde es eigentlich auch nicht unbedingt nötig. Aber wenn ihr die finanziellen Mittel dafür habt, warum nicht?

  3. #3
    Volkhan ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    Registriert seit
    09.05.2016
    Beiträge
    164
    Huhu!

    Also bei uns gab es sowas auch nicht, aber ich finde es ne tolle Idee.
    Dem süßesten Pärchen könnte man ja eine Hochzeitstorte oder einen Kinderbuggy schenken. Dem Tierliebsten einen Goldfisch und dem Streber eine Konfettikanone (zum Spaß haben). Dem Zuspätkommer eine Schlafmütze oder eine schöne Uhr. So eine vielleicht. Obwohl die neue Kapten & Son Uhr eventuell etwas teuer ist, aber ich find die so schön, dass ich die schon das ganze Wochenende anschaue.

    ich kenne das von reicheren Schulen. Die haben für sowas extra budgets. Finde ich eigentlich ganz sweet. Obwohl ich es besser finde, wenn man dieses Geld vielleicht auch in eine Party stecken würde.

  4. #4
    Avatar von SteffenD92
    SteffenD92 ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    140
    Hatten wir auch. Ich hab den Kloaward für die meisten Klogänge bekommen - und bin stolz wie Hulle. Bis heute.
    Der Mensch, der es unternimmt, andere zu bessern, verschwendet Zeit, wenn er nicht bei sich beginnt.

    Ignatius von Loyola

  5. #5
    Theallove ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Registriert seit
    29.10.2017
    Beiträge
    17
    Fotos sind immer gut und günstig.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2