• UNICUM.de
  • UNICUM Karrierezentrum
  • UNICUM Shop
  • UNIKuscheln
  • UNIcheck.de
  • UNICUMABI

UNICUM Forum Logo

Thema: Abschiedsgeschenke zum Abi?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
    flottikarotti ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)

Abschiedsgeschenke zum Abi?

Hi!

Wir machen in der Clique jetzt alle Abi. Bald sind die Prüfungen, haben auch schon Gruppen gebildet und ordentlich Muffensausen!
    Gleichzeitig gibt es die verschiedenen Komitees, ich bin im Abiball Komitee. Es kam die Idee auf, ein kleines Geschenk für alle zu haben, aber ich halte das für keine gute Idee.

Aber ich dachte, für die Leute, die einen Titel gewonnen haben in der Abi-Zeitung könnte man was besorgen.

Für den Streber... den Zuspätkommer, für den Kreativsten... also diese Titel. Macht ihr sowas? Ist das albern?

FraserWhite ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Bei uns gab es so was nicht. Es gab aber auch nicht solche Titel. Ich finde es eigentlich auch nicht unbedingt nötig. Aber wenn ihr die finanziellen Mittel dafür habt, warum nicht?

Volkhan ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    Huhu!

Also bei uns gab es sowas auch nicht, aber ich finde es ne tolle Idee.
    Dem süßesten Pärchen könnte man ja eine Hochzeitstorte oder einen Kinderbuggy schenken. Dem Tierliebsten einen Goldfisch und dem Streber eine Konfettikanone (zum Spaß haben). Dem Zuspätkommer eine Schlafmütze oder eine schöne Uhr. So eine vielleicht. Obwohl die neue Kapten & Son Uhr eventuell etwas teuer ist, aber ich find die so schön, dass ich die schon das ganze Wochenende anschaue.

ich kenne das von reicheren Schulen. Die haben für sowas extra budgets. Finde ich eigentlich ganz sweet. Obwohl ich es besser finde, wenn man dieses Geld vielleicht auch in eine Party stecken würde.

SteffenD92 ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Hatten wir auch. Ich hab den Kloaward für die meisten Klogänge bekommen - und bin stolz wie Hulle. Bis heute.
    Der Mensch, der es unternimmt, andere zu bessern, verschwendet Zeit, wenn er nicht bei sich beginnt.

Ignatius von Loyola

Theallove ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Fotos sind immer gut und günstig.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen