• UNICUM.de
  • UNICUM Karrierezentrum
  • UNICUM Shop
  • UNIKuscheln
  • UNIcheck.de
  • UNICUMABI

UNICUM Forum Logo

Thema: Geht ihr noch ins Reisebüro?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
  1. #16
    mariaG ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    72
    Nein gar nicht mehr...buche immer alles im Internet

    Dauert zwar lange durch das recherchieren und vergleichen aber durch das selber Buchen im Internet, beschäftigst du dich mit deinem Reiseziel viel mehr und da macht es dann auch mehr Spaß wenn du dein hotelzimmer/Apartment (was auch immer) betretest und du ein klein wenig stolz auf dich bist, dass du so ein schönes Zimmer gefunden hast

  2. #17
    MatzeSan ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    61
    Im Internet buchen heißt ja nicht, dass man alles selbst recherchieren muss. Da gibt es doch auch Reisebüros. Da geh ich dann immer hin, wenn mich das Fernweh packt. Zuletzt hab ich bei www.kreuzfahrten-reisebuero.de eine Minikreuzfahrt gebucht. Okay, bei einer Kreuzfahrt muss man sich nicht um's Hotelzimmer kümmern, das ist schon dabei :-)
    Aber es ist schon viel bequemer so.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-07-2007, 19:11
  2. Immatrikuliert sein, aber (noch) nicht studieren geht das?
    Von CafeSchultz im Forum Rund ums Studium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01-09-2006, 15:22
  3. Christen in arabischen Ländern- Wie lange geht das noch gut?
    Von judas im Forum Gesellschaft und Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08-02-2006, 11:39
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06-02-2006, 14:13
  5. Geht da noch was?
    Von im Forum Kuscheln
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08-01-2004, 20:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2