• UNICUM.de
  • UNICUM Karrierezentrum
  • UNICUM Shop
  • UNIKuscheln
  • UNIcheck.de
  • UNICUMABI

UNICUM Forum Logo

Thema: (Au)Weihnachtsgeschenke !!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    SteffEgi ist offline "Student" (20-79 Beiträge)

(Au)Weihnachtsgeschenke !!

Ja, ich weiß, dass es keiner wahrhaben möchte, aber gleich ist schon wieder Weihnachten .. Was schenkt ihr? Was wünscht ihr euch? Brauche Inspirationen
    Erfolg kann man sehen und vor allem selbst schaffen.

Dorien ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    DAS mache ich dieses Jahr auch nicht auf den letzten Drücker, wie sonst so oft. Bin da auch schon direkt in der Überlegung und auf die Idee gekommen, über Printex24 ein paar verschiedene Dinge bedrucken zu lassen - ganz individuell auf die Person zugeschnitten, die das Geschenk bekommt. Vielleicht gefällt dir die Idee auch? Was ich mir wünsche, weiß ich nicht. Lasse mich da auch eher immer lieber überraschen.
    Sarkasmus ist, wenn Hoffnung Selbstmord begeht.

Lisa-Maria ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Für meine Eltern gestalten meine Schwester und ich etwas persönliches. Es ist ja schon oft viral gegangen: Wir stellen alte Kinderfotos nach und drucken sie aus. Noch einen schönen Rahmen drum, fertig. Dann bekommt jeder noch etwas dazu. Meine Schwester und Ihr Freund bekommen ein Wellnesswochenende.

Annia ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Hallo allerseits,
    die Idee mit den alten Kinderfotos klingt ja sehr nett. Irgendwie ist das bis jetzt bei mir vorbeigegangen. Die Idee werde ich aber gleich heute Nachmittag meinen Geschwistern vorschlagen, ich habe da auch schon ein bestimmtes Foto im Kopf!
    Meine Schwester bekommt ein neues Armband aus Leder für ihre DW von ella-juwelen.de/uhren/daniel-wellington.html und mein Bruder eine zweitägige Wanderung zu Ostern, wegen der er mir schon seit Monaten in den Ohren liegt
    Bin gespannt, was die anderen hier noch so verschenken!
    Liebe Grüße,
    Annia

Joergbaum ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    Diese Frage kommt jedes Jahr auf und jedes Jahr, steht man da irgendwie vor einer Wand, was schenkt man seinen Liebsten oder was macht man dieses Jahr zu Weihnachten. Das selbe wie letztes Jahr, ist auch blöd. Wir machen das dieses Jahr etwas anders und haben auf https://www.kreativesdrucken.de/effektkarten/ ein paar Weihnachtskarten drucken lassen inkl. einer Teelichtleuchte und die bekommt jeder von uns. Bei uns ist es auch so, dass jedes Weihnachten woanders gefeiert wird und dieses Jahr ist es bei uns, da kommt es super gut, wenn jeder das gleiche bekommt. Es spart Zeit und der Aufwand ist auch sehr gering, so kann man sich wirklich mehr um das wichtigste kümmern.