• UNICUM.de
  • UNICUM Karrierezentrum
  • UNICUM Shop
  • UNIKuscheln
  • UNIcheck.de
  • UNICUMABI

UNICUM Forum Logo

Thema: (Au)Weihnachtsgeschenke !!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von SteffEgi
    SteffEgi ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    49

    (Au)Weihnachtsgeschenke !!

    Ja, ich weiß, dass es keiner wahrhaben möchte, aber gleich ist schon wieder Weihnachten .. Was schenkt ihr? Was wünscht ihr euch? Brauche Inspirationen
    Erfolg kann man sehen und vor allem selbst schaffen.

  2. #2
    Avatar von Dorien
    Dorien ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    55
    DAS mache ich dieses Jahr auch nicht auf den letzten Drücker, wie sonst so oft. Bin da auch schon direkt in der Überlegung und auf die Idee gekommen, über Printex24 ein paar verschiedene Dinge bedrucken zu lassen - ganz individuell auf die Person zugeschnitten, die das Geschenk bekommt. Vielleicht gefällt dir die Idee auch? Was ich mir wünsche, weiß ich nicht. Lasse mich da auch eher immer lieber überraschen.
    Sarkasmus ist, wenn Hoffnung Selbstmord begeht.

  3. #3
    Lisa-Maria ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    95
    Für meine Eltern gestalten meine Schwester und ich etwas persönliches. Es ist ja schon oft viral gegangen: Wir stellen alte Kinderfotos nach und drucken sie aus. Noch einen schönen Rahmen drum, fertig. Dann bekommt jeder noch etwas dazu. Meine Schwester und Ihr Freund bekommen ein Wellnesswochenende.

  4. #4
    Annia ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Registriert seit
    13.11.2018
    Beiträge
    4
    Hallo allerseits,
    die Idee mit den alten Kinderfotos klingt ja sehr nett. Irgendwie ist das bis jetzt bei mir vorbeigegangen. Die Idee werde ich aber gleich heute Nachmittag meinen Geschwistern vorschlagen, ich habe da auch schon ein bestimmtes Foto im Kopf!
    Meine Schwester bekommt ein neues Armband aus Leder für ihre DW von ella-juwelen.de/uhren/daniel-wellington.html und mein Bruder eine zweitägige Wanderung zu Ostern, wegen der er mir schon seit Monaten in den Ohren liegt
    Bin gespannt, was die anderen hier noch so verschenken!
    Liebe Grüße,
    Annia

  5. #5
    Avatar von Joergbaum
    Joergbaum ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    196
    Diese Frage kommt jedes Jahr auf und jedes Jahr, steht man da irgendwie vor einer Wand, was schenkt man seinen Liebsten oder was macht man dieses Jahr zu Weihnachten. Das selbe wie letztes Jahr, ist auch blöd. Wir machen das dieses Jahr etwas anders und haben auf https://www.kreativesdrucken.de/effektkarten/ ein paar Weihnachtskarten drucken lassen inkl. einer Teelichtleuchte und die bekommt jeder von uns. Bei uns ist es auch so, dass jedes Weihnachten woanders gefeiert wird und dieses Jahr ist es bei uns, da kommt es super gut, wenn jeder das gleiche bekommt. Es spart Zeit und der Aufwand ist auch sehr gering, so kann man sich wirklich mehr um das wichtigste kümmern.

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenke 2017. Habt ihr schon was gefunden?
    Von Monikaregen im Forum Off-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27-10-2018, 17:25
  2. Weihnachtsgeschenke basteln
    Von LenaF im Forum Kaffeekränzchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-12-2017, 10:09
  3. Weihnachtsgeschenke kaufen
    Von SusieLee im Forum Kaffeekränzchen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05-04-2017, 12:18
  4. Weihnachtsgeschenke
    Von YEA_Noon im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13-11-2014, 15:20
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30-05-2011, 13:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2