• UNICUM.de
  • UNICUM Karrierezentrum
  • UNICUM Shop
  • UNIKuscheln
  • UNIcheck.de
  • UNICUMABI

UNICUM Forum Logo

Thema: Welche Stadt in Deutschland sollte man unbedingt gesehen haben?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Lisa2 ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    18

    Welche Stadt in Deutschland sollte man unbedingt gesehen haben?

    Hallo,
    ich habe mal eine kurze Frage an euch, es interessiert mich einfach die Meinung von anderen über dieses Thema. Es geht um folgendes: Welche deutschen Städte findet ihr am interessantesten und warum? Was ist eure Lieblingsstadt und welche Stadt in Deutschland sollte man als Deutscher oder Tourist unbedingt gesehen haben??
    Bin gespannt, was ihr zu sagen habt.
    LG

  2. #2
    KellyAnn ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    182
    Gar nicht so einfach, denn ich finde, des gibt viele tolle Städte in Deutschland. Ich fand zum Beispiel Weimar sehr schön, weil es eine tolle, sehenswerte Altstadt hat.

  3. #3
    mathelotus ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    30
    Die Sächsische Schweiz, Cuxhaven und Hamburg sollte man sich auf jeden Fall mal angeschaut haben Ach und Dresden. Dort gibt es viele tolle versteckte Restaurants, die es echt in sich haben

  4. #4
    Klara2016 ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Registriert seit
    12.05.2016
    Beiträge
    14
    Na ja, eine Lieblingsstadt habe ich direkt nicht, aber es gibt viele schöne Städte in Deutschland. Ich mag zum Beispiel München, Frankfurt und vor allem Hamburg. In Hamburg war ich zuletzt mal wieder und es gefällt mir jedes Mal dort.
    Habt ihr die Elbphilharmonie in Hamburg schon besucht? Das ist eines der am meisten besuchten Konzerthäuser der Welt. Wer das Vergnügen noch nicht hatte, der kann sich hier http://www.oikomusica.de/ ein bisschen genauer darüber informieren.
    Ich kann es euch auf jeden Fall wärmstens empfehlen, es ist wirklich ein ganz tolles Erlebnis.
    Gruß

  5. #5
    benebwl ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Registriert seit
    16.05.2018
    Beiträge
    11
    Nürnberg ist auf jeden Fall sehr sehenswert. Zum einen wegen der historischen Gebäude, zum anderen wegen der Geschichte selbst. Nürnberg hat in der Hitlerzeit viel mitgemacht. Die Museen sind entsprechend gut gefüllt und das Colloseum einfach beeindruckend.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Müsst ihr (Mann und Frau!) gesehen haben!
    Von MonsieurX im Forum Film + Fernsehen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-08-2012, 22:26
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 02-02-2006, 22:18
  3. Welche Stadt?
    Von Unregistriert im Forum Naturwissenschaften und Mathe
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29-06-2005, 10:33
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30-01-2005, 22:27
  5. Welche uni-Stadt???
    Von nina19 im Forum Rund ums Studium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25-07-2004, 21:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2