• UNICUM.de
  • UNICUM Karrierezentrum
  • UNICUM Shop
  • UNIKuscheln
  • UNIcheck.de
  • UNICUMABI

UNICUM Forum Logo

Thema: Was für Kaffee trinkt ihr so?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Kiseljak ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Registriert seit
    25.12.2017
    Beiträge
    48

    Was für Kaffee trinkt ihr so?

    Hallo zusammen,

    Ich wusste nicht ob ich so direkt fragen sollte, aber etwas anderes ist mir nicht eingefallen.
    Ich habe früher keinen Kaffee getrunken, aber seitdem ich meine Frau kennengelernt habe, hat sich das geändert. Sie trinkt jeden Morgen, und ich konnte sie nicht alleine Kaffee trinken lassen.

    Na ja, bin immer auf der Suche nach neuen Sorten, da ich mich noch nicht richtig für etwas entscheiden konnte.

    Die, die ich bis jetzt probiert habe schmecken mir nicht so gut, aber ich kann das auf keinen Fall meiner Frau sagen, sie würde mich umbringen hahahah
    Wollte deswegen wissen was ihr so trinkt, vielleicht ist auch etwas für mich dabei.

  2. #2
    Aqua ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    152
    Hallo,

    Man sollte auf jeden Fall aufpassen was man zu seiner Frau sagt… so viel ist sicher 😊 Was aber den Kaffee angeht, du hast ungemein viele Sorten zur Auswahl.
    Ich trinke schon seit Jahren Kaffee, komme halt ohne nicht gut in Gang, und ich habe sehr viele verschiedene Arten probiert.

    Ich muss sagen das mir persönlich fast alles gleich schmeckt.
    Ich trinke mit Zucker und Milch, also ist mir der Geschmack fast gleich bei jeder Tasse. Espresso ist seit einiger Zeit mein Lieblingskaffee. Ich weiß auch nicht genau wieso, schmeckt nicht nach normalem Kaffee…

    Hier kannst du mal nachsehen (https://vandyckkaffee.de/espresso/), da sind ein paar Sorten die ich selber kaufe. Ich kann dir den Geschmack schlecht beschreiben, du musst es halt selber ausprobieren, aber wird sicher für Abwechslung sorgen.

  3. #3
    KellyAnn ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    182
    Ich trinke gar keinen Kaffee. In Finnland habe ich aber mal Vanille-Kaffee für meine Mutter mitgebracht, der sie begeistert hat. Vielleicht gibt es etwas ähnliches auch in Deutschland.

  4. #4
    Zonid ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Registriert seit
    10.04.2018
    Beiträge
    95
    Ich trinke Kaffee sehr gerne und habe auch schon verschiedene Informationen gesammelt wenn es um die Kaffee Bohnen geht die aus dem Elefanten kommen :d
    Ich probiere halt gerne mal was neues aus, da suche ich mir gerne auch im Internet verschiedene Tipps und Infos.

    Hatte mir auch bei https://www.chagatee.com/shop/ zum Beispiel einen Chagatee gefunden.
    Den habe ich bisher noch nicht probiert aber er schmeckt, zudem ist der auch gut für die Gesundheit.

    Aber Kaffee bleibt trotzdem auf Platz eins der Getränke die ich gerne trinke :d

  5. #5
    Necomanis ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    5
    Espresso

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaffee aus dem Beutel!
    Von Märchen123 im Forum Kochen + Genießen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26-09-2012, 15:39
  2. Kaffee
    Von Gast im Forum Kochen + Genießen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31-03-2007, 19:16
  3. Kaffee
    Von queenie im Forum Kaffeekränzchen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13-10-2004, 16:15
  4. Kaffee-sahne
    Von im Forum Lyrik + Prosa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-10-2002, 22:03

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2