• UNICUM.de
  • UNICUM Karrierezentrum
  • UNICUM Shop
  • UNIKuscheln
  • UNIcheck.de
  • UNICUMABI

UNICUM Forum Logo

Thema: Dicker Syrer sucht die Liebe seines Lebens ( Glaubt ihr er schafft es ? )

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PandaBoy ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Registriert seit
    09.01.2018
    Beiträge
    1

    Dicker Syrer sucht die Liebe seines Lebens ( Glaubt ihr er schafft es ? )

    Wenn es dieser syrische männliche Dauersingle schafft eine Frau zu finden und seine Ziele zu erreichen dürften hier wirklich keine mehr jammern. Ich habe hier schon so viele Beiträge gelesen, im Gegensatz zu diesem Syrer geht es euch doch gut. Ich glaube kaum dass jemand hier alle diese negativen Eigenschaften zusammen hat. Viele sollten einfach mal Inne halten und auch feststellen dass Sie es doch sonst gut haben. Mit oder ohne Partnerin.

    Dieser Syrer

    a) hat kein Geld
    b) ist Asylbewerber
    c) ist fett, aufgebläht ( O - Ton Video )
    d) bebrillt
    e) kennt niemanden
    f) kein Auto, kein Führerschein
    g) IQ von 80
    h) keine schulische Ausbildung wie wir Sie kennen
    i) wohnt in einer Sammelunterkunft

    https://www.youtube.com/watch?v=NCRuMf5_Bdw&t=25s

  2. #2
    Avatar von benutzi
    benutzi ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    342
    Ich glaube jeder findet irgendwann den Partner der zu ihm passt.
    Bei mir ist es ja so, dass ich verschiedene Infos gesammelt habe und auch aus dem Single Leben raus wollte. Da habe ich mir einige Infos gesucht und habe viele Seiten im Netz auch gefunden wo man neue Menschen kennenlernen kann.

    In meinem Fall habe ich auf https://www.kontaktboersen.de/virtual-reality-dating-die-moegliche-zukunft-des-online-datings neue Methoden des online Datings angeguckt.
    Es kommen immer öfter neue Methoden raus durch welche men einen Partner finden kann
    Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

  3. #3
    Marie1212 ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Registriert seit
    14.02.2018
    Beiträge
    14
    Dieser Beitrag ist irgenwie sehr gemein...

  4. #4
    Danna ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    24
    Das liest sich gar nicht schön! Das kann uns doch egal was wie hoch sein IQ ist, ob er freunde hat oder nicht, das hält doch nicht einen ab, wenn ihm jemand gefällt, da ist es mir egal ob er dick ist oder keine Kohle hat!
    Liebe kennt keine Grenzen

  5. #5
    Zonid ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Registriert seit
    10.04.2018
    Beiträge
    39
    Wie ging es weiter?

Ähnliche Themen

  1. Erste große Liebe - Die Liebe des Lebens?
    Von Unregistriert im Forum Kuscheln
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11-07-2005, 19:06
  2. Die Liebe des Lebens
    Von Unregistriert im Forum Kuscheln
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06-11-2004, 22:07
  3. Bedeutung seines Verhaltens?
    Von Tiga im Forum Kuscheln
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30-04-2004, 13:00
  4. Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?
    Von Macintosch im Forum Archiv
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05-03-2003, 18:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2