• UNICUM.de
  • UNICUM Karrierezentrum
  • UNICUM Shop
  • UNIKuscheln
  • UNIcheck.de
  • UNICUMABI

UNICUM Forum Logo

Thema: GPS Überwachung für Kinder kaufen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
  1. #6
    LuisaSonne ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    142
    Mich schreckt de Gedanke auch ab, Kinder so zu überwachen.

    Man läuft Gefahr, sie übervorsichtigen Persönlichkeiten heranzuziehen, die sich nichts mehr zutrauen.
    Und außerdem wollen wir als Erwachsene auch nicht so überwacht werden. Selbst wenn der Staat mit Sicherheit argumentiert, schreien wir nicht begeistert Ja, wenn wir uns alle vorstellen, dass man stets videoüberwacht ist. Ich für meinen Teil möchte auch Freiheit und bin dafür bereit, etwas Sicherheit aufzugeben.

  2. #7
    rodrigoo ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Registriert seit
    07.11.2018
    Beiträge
    13
    Auch ich halte nichts von dieser Überwachungsmethode....
    Wenn ich hier mal den Opa spielen darf: "Wir hatten diese Technologie damals auch nicht und haben überlebt" ^^

    Gute Erziehung funktioniert mit nachhaltiger Kommunikation und basiert auf gegenseitigem Vertrauen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-11-2011, 17:48
  2. Kinder
    Von mucinunicum im Forum warum-es-sich-heute-zu-leben-lohnt-...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07-09-2010, 15:37
  3. Kinder
    Von Andastra im Forum Kuscheln
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26-01-2005, 01:10
  4. Kinder
    Von im Forum Lyrik + Prosa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26-02-2003, 11:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2