• UNICUM.de
  • UNICUM Karrierezentrum
  • UNICUM Shop
  • UNIKuscheln
  • UNIcheck.de
  • UNICUMABI

UNICUM Forum Logo

Thema: Inventur

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    maxboy ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    109

    Inventur

    Was genau ist noch einmal bei der körperlichen Inventur notwendig, und was muss alles gezählt werden? Wer kennt sich aus? Ich besitze ein kleineres Unternehmen und wir sollen demnächst eine körperliche Inventur durchführen.

  2. #2
    Kekilou ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    10
    Vermögensgegenstände werden durch Zählen, Messen oder Wiegen aufgenommen. Eine Schätzung mit anschließender Bewertung ist ebenfalls erlaubt. Schau doch sonst in einem Expertenforum nach, mehr weiss ich leider nicht...lg

  3. #3
    LauraFrau ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    48
    Zunächst werden verschiedene Vermögenswerte aufgelistet. Dazu zählt beispielsweise der Materialbestand, der Fahrzeugbestand, die Geschäftsausstattung aber auch die technischen Anlagen. Du kannst auch mal hier schauen. Hier wird alles erklärt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2