• UNICUM.de
  • UNICUM Karrierezentrum
  • UNICUM Shop
  • UNIKuscheln
  • UNIcheck.de
  • UNICUMABI

UNICUM Forum Logo

Thema: Erfahrungen mit einem Schlüsseldienst

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23

Hybrid-Darstellung

Dauerstudentin ist offline "Student" (20-79 Beiträge)

Erfahrungen mit einem Schlüsseldienst

Hallo Gemeinde,

welche Erfahrungen habt Ihr denn mit einem Schlüsseldienst gemacht? Man liest ja soviel von vollkommen überteuerten Schlüsseldiensten, habt Ihr solche Erfahrungen auch machen müssen? Mir ist vor wenigen Tagen die Wohnungstür zugefallen, eine Nachbarin empfahl mir einen renomierten Schlüsseldienst hier in Düsseldorf Schlüsseldienst 24 - Schlüsseldienst Düsseldorf: 24 Stunden im Notdienst Dieser war in wenigen Minuten da, ich musste kurz meinen Ausweis vorzeigen, habe mich kurz umgedreht und schwupps war die Tür auf. Und der Preis war wirklich zu vertreten, das war meine grösste Angst.
    Nun kommt Ihr

Steph20 ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Huhu, komme aus Herford und musste bisher zum Glück keine Erfahrungen mit einem Schlüsseldienst machen. Ne Freundin allerdings schon und die wurde übel abgezockt! Uns wurde dann empfohlen, nach seriösen Diensten zu suchen und die Nummern raus zu schreiben. Haben eine Seite gefunden, die genau das macht und die Dienste vor Ort verifiziert. Super hilfreich, für alle aus Herford: Schlüsseldienste Herford - Branchenbuch
    Gibts auch für mehrere Städte, hat uns geholfen und ich hoffe euch auch! :-) LG

Koboldin ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    In allgemein hatte ich nicht so viele Möglichkeiten Erfahrungen mit Schlüsseldiensten zu machen. Ich bin erst vor gerade umgezogen und schon ist es mir vorgekommen sich auszusperren. Hier in Essen gibt eine große Auswahl von Schlüsselnotdiensten. Mit Sicherheit kann ich nur von Glück reden, dass ich auf einen zuverlässigen, seriösen und aufrechten Schlüsseldienst getroffen bin. Vielleicht könnt Ihr euch das ja vorstellen. Die Tür ist zugezogen und man geratet in Panik, weil man keinen Ersatzschlüssel dabei hat und man es eilig hat. Wie unangenehm es auch sei, man muss leider einen Schlüsseldienst anrufen. Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass die Handwerker sehr freundlich, jederzeit hilfsbereit sind und Verständnis für die Situation zeigen. Genauso einen Service habe ich bei Schlüsseldienst Essen zu erleben bekommen. Schnell vor Ort. Ich glaub, es waren Ca. 15 Minuten. Der Monteur hat sein Spezialwerkzeug eingesetzt um die Haustür zu öffnen ohne Schaden zu verursachen. Das heißt, keine Rede von Schaden am Beschlag, Türrahmen oder Schloss. So spart man noch ein bisschen Geld. Und wenn ich schon das Thema Geld erwähne, die Preise bei dem Schlüsselnotdienst Essen Richter sind sehr fair und relativ günstig. Kann ich nur empfehlen. Keine Tür ist für diesen Betrieb ein Hindernis.

Chloe85 ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    also ich finde auch da gibt es große Unterschiede hinsichtlich der Qualität und den Preisen somit ist Vorsicht geboten, finde es gut das man sich im Voraus bereits Gedanken macht wen man im Ernstfall dann anruft.

melanieb ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Zitat Zitat von Koboldin Beitrag anzeigen
    Hier in Essen gibt eine große Auswahl von Schlüsselnotdiensten. Mit Sicherheit kann ich nur von Glück reden, dass ich auf einen zuverlässigen, seriösen und aufrechten Schlüsseldienst getroffen bin. Vielleicht könnt Ihr euch das ja vorstellen. Die Tür ist zugezogen und man geratet in Panik, weil man keinen Ersatzschlüssel dabei hat und man es eilig hat. Wie unangenehm es auch sei, man muss leider einen Schlüsseldienst anrufen. Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass die Handwerker sehr freundlich, jederzeit hilfsbereit sind und Verständnis für die Situation zeigen.

Naja also Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind jetzt nicht grade die ersten Kritierien die mir bei einem Schlüsseldienst einfallen müssen. Was bringt es mir wenn die Handwerke supernett sind, sie aber einen schlechten Job machen oder am Ende einen Wucherpreis abrechnen.

Ich hab mich damals an einen Schlüsseldienst gewendet, der in seiner Preisgestaltung sehr offen und transparent ist: Notöffnung - günstiger 24/7 Schlüsseldienst Essen
    Die waren im Endeffekt auch super gut und günstig.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte