• UNICUM.de
  • UNICUM Karrierezentrum
  • UNICUM Shop
  • UNIKuscheln
  • UNIcheck.de
  • UNICUMABI

UNICUM Forum Logo

Thema: Kleidung für Abiball

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
    Britalin ist offline "Student" (20-79 Beiträge)

Kleidung für Abiball

Hallöchen zusammen,

ich suche Festmode für einen Abiball und habe keine Ahnung was ich anziehen soll und schon gleich nicht, wo ich was schickes herbekommen kann. Ich möchte nicht in irgendeinen Laden gehen, es sollte schon was besonderes sein. Ihr versteht schon was ich meine.

Schöne Grüße

Joergbaum ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)

JaJa der Abiball

Ich kenne dein Problem der Klamottenwahl zum Abiball, irgendwie scheinen alle immer das gleiche Problem zu haben. Man will immer irgendwie am schönsten sein, das gilt vorallem bei den Mädels. Bei den Jungs ist eher nicht so, da die meisten eh gleich aussehen, aber dennoch muss der richtige Anzug her. Leider sagt dein Profil nicht aus, woher du kommst. Mein Tipp wäre http://www.avinia.de/ dort findest du Festtagskleidung und zwar genau dir richtige. Da das Team von Avinia sich genau darauf spezialisiert haben, bist du dort genau richtig. Solltest du nicht in der Nähe wohnen (die Standorte sind Mannheim, Karlsruhe, Frankfurt, Stuttgart und Landau), dann plane vielleicht mal eine fahrt zu einer dieser Läden. Es wird sich lohnen.

BernadetteLover ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    Hello!

Oh ja, ich erinnere mich auch noch sehr freudig an meinen Abschlussball zurück(nicht nur, weil ich danach noch eine wundervolle Nacht mit einer Mitschülerin verbracht hatte ), sondern weil der ganze Tag absolut gelungen war.

Meine Schwester hat sich damals ihr Kleid für meinen Abi-Ball bei Peek-Cloppenburg gefunden und war total angetan davon.

Die Frage ist halt immer, wie viel Geld du ausgeben möchtest ?

SusieLee ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Meine kleine Schwester bereitet sich auch gerade für den Abi Ball vor und hat schon viel Stress deswegen, weil sie auf keinen Fall ein Kleid tragen will, was unsere Mutter schrecklich findet. Sie hat sich eine sehr hübsche sehr weite Hose, mehr ein Hosenrock, gekauft und eine weis bestickte Tunika bei https://www.bevonboch.com bestellt. Dazu trägt sie rote Lackschuhe und eine schwarze Paillettenkrawatte. Ich denke es sieht überhaupt nicht schlecht aus, zumal sie absolut kein Kleiderfan ist. Das Outfit sieht sehr elegant aus.

JavierG ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Für meine Schwester war der Abiball auch etwas ganz besonderes. Eigentlich der erste große Ball, auf dem sie gewesen ist. Und dann war sie auch noch eine der Besten. Deswegen war auch für sie und meine Eltern klar, es muß was besonderes zum Anziehen für sie her. Letztlich hat sie sich für eines der Cocktailkleider von samyra-fashion.com entschieden. Und auch wenn man das als großer Bruder öffentlich nicht sagen darf, sie sah richtig gut darin aus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte