• UNICUM.de
  • UNICUM Karrierezentrum
  • UNICUM Shop
  • UNIKuscheln
  • UNIcheck.de
  • UNICUMABI

UNICUM Forum Logo

Thema: Kleidung für Abiball

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
  1. #1
    Britalin ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    43

    Kleidung für Abiball

    Hallöchen zusammen,

    ich suche Festmode für einen Abiball und habe keine Ahnung was ich anziehen soll und schon gleich nicht, wo ich was schickes herbekommen kann. Ich möchte nicht in irgendeinen Laden gehen, es sollte schon was besonderes sein. Ihr versteht schon was ich meine.

    Schöne Grüße

  2. #2
    Avatar von Joergbaum
    Joergbaum ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    181

    JaJa der Abiball

    Ich kenne dein Problem der Klamottenwahl zum Abiball, irgendwie scheinen alle immer das gleiche Problem zu haben. Man will immer irgendwie am schönsten sein, das gilt vorallem bei den Mädels. Bei den Jungs ist eher nicht so, da die meisten eh gleich aussehen, aber dennoch muss der richtige Anzug her. Leider sagt dein Profil nicht aus, woher du kommst. Mein Tipp wäre http://www.avinia.de/ dort findest du Festtagskleidung und zwar genau dir richtige. Da das Team von Avinia sich genau darauf spezialisiert haben, bist du dort genau richtig. Solltest du nicht in der Nähe wohnen (die Standorte sind Mannheim, Karlsruhe, Frankfurt, Stuttgart und Landau), dann plane vielleicht mal eine fahrt zu einer dieser Läden. Es wird sich lohnen.

  3. #3
    BernadetteLover ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    Registriert seit
    31.03.2016
    Beiträge
    209
    Hello!

    Oh ja, ich erinnere mich auch noch sehr freudig an meinen Abschlussball zurück(nicht nur, weil ich danach noch eine wundervolle Nacht mit einer Mitschülerin verbracht hatte ), sondern weil der ganze Tag absolut gelungen war.

    Meine Schwester hat sich damals ihr Kleid für meinen Abi-Ball bei Peek-Cloppenburg gefunden und war total angetan davon.

    Die Frage ist halt immer, wie viel Geld du ausgeben möchtest ?

  4. #4
    SusieLee ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    38
    Meine kleine Schwester bereitet sich auch gerade für den Abi Ball vor und hat schon viel Stress deswegen, weil sie auf keinen Fall ein Kleid tragen will, was unsere Mutter schrecklich findet. Sie hat sich eine sehr hübsche sehr weite Hose, mehr ein Hosenrock, gekauft und eine weis bestickte Tunika bei https://www.bevonboch.com bestellt. Dazu trägt sie rote Lackschuhe und eine schwarze Paillettenkrawatte. Ich denke es sieht überhaupt nicht schlecht aus, zumal sie absolut kein Kleiderfan ist. Das Outfit sieht sehr elegant aus.

  5. #5
    JavierG ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    9
    Für meine Schwester war der Abiball auch etwas ganz besonderes. Eigentlich der erste große Ball, auf dem sie gewesen ist. Und dann war sie auch noch eine der Besten. Deswegen war auch für sie und meine Eltern klar, es muß was besonderes zum Anziehen für sie her. Letztlich hat sie sich für eines der Cocktailkleider von samyra-fashion.com entschieden. Und auch wenn man das als großer Bruder öffentlich nicht sagen darf, sie sah richtig gut darin aus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleidung zum Kaschieren
    Von Phi-elle im Forum Mode + Lifestyle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30-05-2016, 13:23
  2. Abiball
    Von Leeloo im Forum Rund ums Abi
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04-04-2013, 22:44
  3. Kleidung und Menstruation
    Von sandrabrenning im Forum Umfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15-03-2012, 17:25
  4. Druckertinte auf Kleidung
    Von Worldwide im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2