• UNICUM.de
  • UNICUM Karrierezentrum
  • UNICUM Shop
  • UNIKuscheln
  • UNIcheck.de
  • UNICUMABI

UNICUM Forum Logo

Thema: Party in Berlin?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
  1. #1
    Avatar von sevap
    sevap ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    36

    Party in Berlin?

    hi @all nochmals,
    mal ganz kurz,
    Stichwort Party in Berlin, wooo?

    Wer kann mir ein paar Empfehlungen zum Thema geben? Wir wollen übrigens auch Silvester in Berlin verbringen, und suchen die geilsten Plätze. Wenn sich jemand ein wenig besser auskennt bitte Bescheid sagen. Ihr könnt mir gerne auch eine PN zuschicken.

    Dankeee
    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen.

  2. #2
    Avatar von slonn
    slonn ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    30
    Einfach mal links und rechts gucken, und es findet sich immer etwas in Berlin.

    Silvester? Du wirst deine Meinung noch 10 mal ändern können in den nächsten 5 Monaten. Spaß bei Seite, schaue doch einfach mal unter Silvester Berlin - Silvester 2016 / 2017 in Berlin nach. Ich glaube die haben einige gute Tipps und Empfehlungen. Ich habe dir auch einige Clubempfehlungen in der Inbox hinterlassen.


    Viel Spaß!
    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem“ (Karl Valentin)

  3. #3
    KellyAnn ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    182
    Es wäre schon gut zu wissen, nach was für eine Party Dir der Sinn steht... Eher Ruhig und Edel oder einfach nur wegfahren... Aber da Berlin nicht gerade klein ist, findet sich eigentlich immer was

  4. #4
    BernadetteLover ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    Registriert seit
    31.03.2016
    Beiträge
    209
    Hello!

    Du solltest und vielleicht ein paar nähere Informationen verraten, wie zum Beispiel wie viele Leute sollen an der Party teilnehmen, welche Locations bevorzugst du und vor allem wie viel Luxus darf es sein und was ist euch die Party maximal wert?

    Wenn ihr Euch so wie wir ab und zu mal eine richtig geniale Party gönnen wollt, dann ist www.vip-party-planung.com definitiv der richtige Ansprechpartner.

    Lieben Gruß

  5. #5
    mariaG ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    72
    Ist zwar einw enig spät aber in berlin steigt immer irgendwo eine party

    bin öfters im bricks, house of weekend, avenue

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. JURA Tausch Biete KÖLN nach HU BERLIN, FU Berlin oder Uni POTSDAM
    Von julelernt im Forum Studienorte und Studienplatztausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-01-2013, 18:59
  2. SUCHE HU Berlin Jura, BIETE FU Berlin zum WiSe 2012(3. Semester)
    Von My_Lola im Forum Studienorte und Studienplatztausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-04-2012, 10:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30-08-2011, 16:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2