• UNICUM.de
  • UNICUM Karrierezentrum
  • UNICUM Shop
  • UNIKuscheln
  • UNIcheck.de
  • UNICUMABI

UNICUM Forum Logo

Thema: Webseite erstellen lassen - SEO Optimierung?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
    ralle233 ist offline "Student" (20-79 Beiträge)

Seo

Das ist denke ich mal von Agentur zu Agentur unterschiedlich. Manche Agenturen bieten neben der Erstellung von Websites auch SEO an. Hier wird denke ich schon ein wenig darauf geachtet. Es gibt aber auch Webdesigner die davon keine Ahnung haben und nicht darauf achten.
    Daher solltest du das lieber absprechen.

Aqua ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    All das sollte man auf gar keinen Fall auf die eigene Faust machen, weil so leicht vieles schiefgehen kann, deswegen ist es viel besser, wenn man Hilfe hat. Was die Hilfe angeht, sowas kann man ganz einfach Online finden und da ganz gut zurechtkommen, von Programmierung, Design bis hin zu SEO, alles kann man leicht da finden.

Ich persönlich empfehle https://www.digitaleheimat.de/entwic...gn-entwickler/ weil ich bisher gute Erfahrung damit gemacht hab und weil ich mir sicher bin, dass es hilfreich für jeden sein wird, der sowas machen will.
    Es ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Grüß

benutzi ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Es kommt wirklich darauf an.
    Ich würde mich da am besten einfach mal umschauen und gucken was die Agenturen bieten.

Ich für meinen Teil habe mich auch mit dem Thema Marketing befasst. Dabei habe ich sehr viele Möglichkeiten gefunden.
    Habe dann aber authentische Bewertungen und Rezensionen gefunden die man sich kaufen kann, also man bezahlt damit jemand positiv über die eigene Seite schreibt.
    Habe da zugegriffen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Mittlerweile zeigt es auch seinen ersten Erfolg
    Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

Halid ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Hallo,

ich habe deine Frage gesehen und wollte mal meine Antwort abgeben. Falls du immer noch eine SEO Agentur benötigst, kann ich dir ein wenig hilfreich sein, weil ich Erfahrung in diesem Bereich habe. Vor kurzem brauchte ich ebenfalls eine SEO Agentur, die meine Webseite für Suchmaschinen verbessern sollte. Die Agentur ist Sumax und sie können eine suchmaschinenoptimierung google für dich ohne Probleme erledigen. Mehr Infos kannst du gerne auf ihrer Seite bekommen.

Hier ist ein Zitat der Seite - "Verbessern Sie Ihr Ranking, steigern Sie Ihre Sichtbarkeit, Ihren Traffic und Ihre Umsätze mit Sumax. Als erfahrener Spezialist im Bereich der Suchmaschinenoptimierung begleiten wir Ihre Internetpräsenz mit einer maßgeschneiderten Optimierungsstrategie zum Erfolg. Jetzt Angebot einholen » kostenlos & unverbindlich!"

Mit freundlichen Grüßen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12