• UNICUM.de
  • UNICUM Karrierezentrum
  • UNICUM Shop
  • UNIKuscheln
  • UNIcheck.de
  • UNICUMABI

UNICUM Forum Logo

Thema: Neuer Administrator: Ein Hallo an euch alle!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
    administrator ist offline Administrator

Achtung Neuer Administrator: Ein Hallo an euch alle!

Hallo liebe Unicum-Community!

Ich möchte mich kurz vorstellen: ab heute betreue ich als Administrator das wunderbare Unicum-Forum und hoffe, mich euch in Zukunft tolle Diskussionen führen zu können.

Direkt zum Einstieg will ich euch fragen: Was gefällt euch an dem Forum? Was eher weniger? Welche Threads vermisst ihr - worüber würdet ihr euch gerne intensiver ausstauschen?

Ich freue mich auf eure Ansichten und Antworten

Wer sich lieber auf diskretere Art und Weise mit mir in Verbindung setzten will oder Hilfe im Forum benötigt, kann gerne auch eine Mail an onlineredaktion@unicum-verlag.de schicken.

Viele Grüße,

eure Babs

Pyxis Gast
    Hi Babs, deine Vorstellung war ja ziemlich kurz erzähl doch mal mehr von dir. Bist du Neu bei Unicum? Machst du gerade eine Ausbildung? etc.
    Administrator als Nickname hört sich ziemlich altmodisch an, wie wär's mit Adi z.b. oder ähnlich, hört sich doch besser an oder!

Hey Pyxis!

Genau: ich bin neu bei Unicum und kümmere mich als Redakteurin u.a. um das Forum, die Newsletter und die Social Media-Kanäle - sprich um alles, womit man die Unicum-Community direkt erreichen kann. Gerne würde ich mit eurer Hilfe, diese Angebote verbessern

Ein bisschen zu mir privat: ich bin 28 Jahre alt, hab Kunstgeschichte & Germanistik studiert, arbeite schon länger als Redakteurin, in meiner Freizeit boxe ich und verreise sehr gerne (... und auch am liebsten sehr weit weg ...)

Mit meinem Nickname lasse ich mir was einfallen - versprochen!

Hast du sonst noch vielleicht Verbesserungsvorschläge?

Viele Grüße

Astir01 ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)

WAAAAs?

Bei UNICUM boxt nicht nur der Papst, und auch GOTT, DER HERR himself.

Da müssen wir uns ja warm anziehen.

Aber andererseits hat die Vorgängerin, Linda, seltener was von sich hören lassen, als aus der jüngeren Geschichte der Menschheit brennende Dornbüsche, Feuersäulen, Mannaregen und Marienerscheinungen überliefert sind.

Deine Hoffnung auf tolle Diskussionen wird vermutlich enttäuscht werden; hier ist schon seit Jahren nichts mehr los.
    Für eine "tolle Diskussion" sind ja mindestens 2 Leute erforderlich, die nicht nur unterschiedlicher Auffassung sein müssen, sondern sich auch gegenseitig respektieren. Sonst artet eine Diskussion in einen Streit aus.
    Die letzten tollen Diskussionen haben hier bestimmt vor 4- 5 Jahren stattgefunden.
    Geändert von Astir01 (13-02-2012 um 10:28 Uhr)
    Tja, Proton müsste man sein; man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf, und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit.
    (Silvia Arroyo Camejo)

Danke Astir01 für deine Meinung!

Woran mag es deiner Ansicht nach liegen, dass dieses Forum nicht funktioniert? Liegt es an wenig interessanten Themen, zu wenigen Usern oder denkst du vielleicht allgemein, dass Foren nicht mehr zeitgemäß sind?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte