• UNICUM.de
  • UNICUM Karrierezentrum
  • UNICUM Shop
  • UNIKuscheln
  • UNIcheck.de
  • UNICUMABI

UNICUM Forum Logo

Thema: Lohnen sich Initiativbewerbungen ?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Tillyy ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Registriert seit
    05.03.2018
    Beiträge
    102
    Ich finde das lohnt sich auf jeden Fall. Man hat doch einfach nichts zu verlieren, mehr als eine Absage bekommen kann man ja sowieso nicht.

  2. #22
    chris_mke ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Registriert seit
    24.10.2018
    Beiträge
    4
    Initiativbewerbung sollte man durchaus in Erwägung ziehen. Aber sollten nicht zu allgemein verfasst werden.

    Viele Stellen werden ja erst gar nicht öffentlich ausgeschrieben von den Unternehmen, so kann man mit so einer Bewerbung einfach mal Glück haben.

    Gruß
    Christian

  3. #23
    LuisaSonne ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    142
    Ich würde mal sagen, der Großteil ist hier der Meinung: Initivativbewerbung lohnen. Persönlich denke ich auch, dass Initivativbewerbungen sinnvoll sind. Zugegeben, selbst wenn dir alle hier gesagt hätten, lass es, das ist zwecklos, hätte ich dich ermutigt es zu versuchen. Wenn du keine Bewerbung abschickst, verspielst du von vornerein deine Chance. Selbst wenn sie nur sehr gering ist, mit einer Bewerbung klopfst du an der Tür und machst dich aufmerksam. Besser als unbemerkt vorbeizugehen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Lohnen sich Laserdrucker?
    Von Naffel99 im Forum Computer + Internet
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23-11-2016, 16:34
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27-08-2005, 14:17
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-03-2005, 22:12
  4. Warum sollte es sich lohnen zu leben?
    Von Macintosch im Forum Lesben & Schwule
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07-12-2003, 15:54
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24-01-2003, 09:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2