• UNICUM.de
  • UNICUM Karrierezentrum
  • UNICUM Shop
  • UNIKuscheln
  • UNIcheck.de
  • UNICUMABI

UNICUM Forum Logo

Thema: wer mag camping?

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von Camping

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • cool

    69 85,19%
  • zu unbequem

    7 8,64%
  • ich war noch nie campen

    5 6,17%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
  1. #1
    Avatar von administrator
    administrator ist offline Administrator
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    305

    wer mag camping?

    Das würde mich mal interessieren: gibt es noch leute, die gerne zelten gehen?

    oder bucht jeder nur noch pauschal malle hin und zurück für 400 Euro?

  2. #2
    Gast

    campen is

    ... total toll!!

  3. #3
    Gast

    hastdudeinebadeschlappeneingepackt?

    kämpen auf malle, das ist richtig toll

  4. #4
    Anjabanja ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Registriert seit
    15.03.2002
    Beiträge
    12

    Grins

    heho, ich finde campen total geil! Man lernt meiner Meinung nach viel schneller neue Leute kennen und man ist immer an der frischen Luft.
    Alles ist viel freier und unkomplizerter. Iß mal im Hotel im Bikini zu Abend....da wird man dich gleich schräg angeschaut.
    Ich habe bisher beides miterlebt Hotel & Camping...also in Cuba möchte ich auch in keinem Zelt schlafen und ziehe ein Hotelzimmer vor )
    Aber ansonsten ist man beim Campen an nichts gebunden und das finde ich ziemlich gut!
    Wir sind 2 Wochen durch Frankreich und haben im Auto gepennt, fast wie campen, aber irgendwe aufregender wenn plötzlich der Bauer mit dem traktor neben dem Frühstückstisch steht....was habt ihr schon so erlebt?

    Schönen Urlaub schonmal
    MfG

  5. #5
    Lady-A Gast

    Re: wer mag camping?

    Original geschrieben von administrator
    Das würde mich mal interessieren: gibt es noch leute, die gerne zelten gehen?

    oder bucht jeder nur noch pauschal malle hin und zurück für 400 Euro?
    Ich glaube, wir beide haben unterschiedliche Definitionen von Camping und Zelten. Ich sehe da nämlich noch einen recht großen Unterschied.

    Campen findet in meinen Augen in einem Wohnwagen oder in einem Zelt auf einem Campingplatz statt. Man hat auf dem Platz noch einen gewissen Komfort in Sachen Hygieneeinrichtungen usw.
    Zelten beruht auf den Spruch: "Back to the Roots!". Man schnappt sich ein paar Freunde und dementsprechend Zelte und macht sich auf den Weg, sei es zu Fuß oder wenn's sein muss mit dem Auto. Man schlägt sein Zelt schwarz irgendwo auf und hofft, dass man nicht erwischt wird. Lagerfeuerromantik gehört dann ebenso dazu wie waschen in einem See oder Bach, usw.

    Ich gehöre da dann eher der Gruppe 2 an. Pauschale Reisen mochte ich noch nie. Für's Wochenende in eine Großstadt mag das noch okay sein, aber wenn man Erholung möchte, ist die Natur das einzig wahre Mittel.

    Liebe Grüße

    Lady-A

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich mag mich!
    Von bekehrt im Forum Kuscheln
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17-11-2016, 10:54
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30-03-2005, 12:43
  3. suche anschluss in bochum - wer mag mir die szene zeigen?
    Von Unregistriert im Forum Lesben & Schwule
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-01-2005, 15:37
  4. Psych.Cola-Schock und andere Widrigkeiten
    Von im Forum das-ist-mir-heute-passiert:...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01-02-2004, 08:29
  5. nee ich mag nich
    Von im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23-02-2002, 17:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2